herolds.ch

Warum herolds.ch ?

Eigentlich wollten wir nur unseren Nachnamen für die e-Mail-Adressen benutzen können. Da "Herold" in den Top-Level-Domain's .de und .ch nicht mehr verfügbar war, blieb uns nichts anderes übrig, als daraus "HEROLDs" zu machen.

Warum nun diese Webseite ?

Nun, da wir jetzt schon einmal die Domain "herolds.ch" inne haben, können wir diese ja auch benutzen... oder etwa nicht?

Was gibt es auf dieser Webseite ?

Das darfst du selber herausfinden... wenn du Lust dazu hast.
Wenn nicht, dann halt nicht!

Wir wünschen dir einen superschönen Tag und viel Spass bei allem, was du heute noch so machst.

die HEROLDs
Christina, Markus & Jonas

Das Wort für Mittwoch, 3. Juni 2020

Das Volk hat eine große Sünde begangen, dass sie sich goldene Götter gemacht haben! Und nun vergib ihnen doch ihre Sünde; wenn aber nicht, so tilge mich aus deinem Buch, das du geschrieben hast!

2. Mose 32,31-32

Jesus sprach: Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!

Lukas 23,34